Customer Relationship Management in Fußballunternehmen / Libristo.pl
Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Kod: 12599180

Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Autor Julian Christoph Zeltinger

Sport wird immer kommerzieller. Die finanzielle Ausstattung der Fußballunternehmen steigt; insbesondere die Stadionbesucher bilden als Kunden das Fundament der Einnahmen. Von daher ist zu erwarten, dass Fußballunternehmen Kundenbe ... więcej

195.49

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Podaruj tę książkę jeszcze dziś
  1. Zamów książkę i wybierz "Wyślij jako prezent".
  2. Natychmiast wyślemy Ci bon podarunkowy, który możesz przekazać adresatowi prezentu.
  3. Książka zostanie wysłana do adresata, a Ty o nic nie musisz się martwić.

Dowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Customer Relationship Management in Fußballunternehmen

Za ten zakup dostaniesz 114 punkty

Opis

Sport wird immer kommerzieller. Die finanzielle Ausstattung der Fußballunternehmen steigt; insbesondere die Stadionbesucher bilden als Kunden das Fundament der Einnahmen. Von daher ist zu erwarten, dass Fußballunternehmen Kundenbeziehungen umfassend professionell managen. Dem ist jedoch nicht so! Es findet sich bisher kein konzeptionelles Kundenbeziehungsmanagement in Fußballunternehmen. Der geringen Kundenorientierung in Fußballunternehmen wird im vorliegenden Buch durch ein ausgebautes Customer Relationship Management begegnet. Kundenbewertungen und -kategorisierungen mit Hilfe des Customer Lifetime Value-Ansatzes sowie Interdependenzen zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg eines Fußballunternehmens mit den Kunden als Katalysator werden gezeigt. Das Werk bietet konkrete Lösungen für den Umgang mit Kundenbeziehungen auf Basis eines umfassenden, konzeptionellen Customer Relationship Managements für Fußballunternehmen. Die Ergebnisse des Werkes lassen sich mit leichten Modifikationen über Fußballunternehmen hinaus auch auf Unternehmen anderer Sportarten anwenden.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

195.49

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: