Dynamik in Tv-Wissensmagazinen / Libristo.pl
Dynamik in Tv-Wissensmagazinen

Kod: 01922648

Dynamik in Tv-Wissensmagazinen

Autor Florian Blum

"Seit der Etablierung von TV-Wissensmagazinen im bundesdeutschen Fernsehprogramm liegt der Fokus einzelner Untersuchungen zunehmend auf unterhaltenden Aspekten der Vermittlung wissenschaftlichen Wissens . Offenbar wird die Relevan ... więcej

108.13

Zwykle: 113.75 zł

Oszczędzasz 5.62 zł


Dodruk
Termin nieznany

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Podaruj tę książkę jeszcze dziś
  1. Zamów książkę i wybierz "Wyślij jako prezent".
  2. Natychmiast wyślemy Ci bon podarunkowy, który możesz przekazać adresatowi prezentu.
  3. Książka zostanie wysłana do adresata, a Ty o nic nie musisz się martwić.

Dowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Dynamik in Tv-Wissensmagazinen

Za ten zakup dostaniesz 63 punkty

Opis

"Seit der Etablierung von TV-Wissensmagazinen im bundesdeutschen Fernsehprogramm liegt der Fokus einzelner Untersuchungen zunehmend auf unterhaltenden Aspekten der Vermittlung wissenschaftlichen Wissens . Offenbar wird die Relevanz einer massenattraktiven Gestaltung in besonderem Maße für Sendungen, die gehaltvolles Wissen aufbereiten, anerkannt. Mit dem Aspekt der Dynamik zur Unterhaltungserzeugung in TV-Wissensmagazinen hat sich bislang jedoch keine Arbeit ausführlich beschäftigt.§Genau hier setzt diese Studie an und geht der Frage nach, inwieweit es der Einsatz dynamikfördernder Gestaltungsmittel in TV-Wissensmagazinen aktuell noch zulässt, gehaltvolles wissenschaftliches Wissen zu vermitteln. Gegenstand der inhaltsanalytischen Untersuchung sind drei TV-Wissensmagazine: Kopfball , Galileo und neues . Alle drei Wissenssendungen bedienen ein stärker werdendes Rezeptionsbedürfnis des Zuschauers, das sich aus seiner alltäglichen Wahrnehmung einer auf Aktualität, Beschleunigung und Flexibilität setzenden Wirklichkeit ergibt: Wissen will nicht mehr erlernt werden es will erlebt werden. §"

Szczegóły książki

108.13


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: