Employer Branding / Libristo.pl
Employer Branding

Kod: 09262970

Employer Branding

Autor Jelena Alice Haidinger

Attraktive Arbeitgeber haben erkannt, dass sich heute zunehmend die Unternehmen bei den potenziellen Mitarbeitern bewerben als umgekehrt. Dabei kommt der Kommunikation aus meiner Sicht eine äußerst wichtige Funktion zu. Denn der L ... więcej

68.34

Zwykle: 71.90 zł

Oszczędzasz 3.56 zł

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Podaruj tę książkę jeszcze dziś
  1. Zamów książkę i wybierz "Wyślij jako prezent".
  2. Natychmiast wyślemy Ci bon podarunkowy, który możesz przekazać adresatowi prezentu.
  3. Książka zostanie wysłana do adresata, a Ty o nic nie musisz się martwić.

Dowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Employer Branding

Za ten zakup dostaniesz 40 punkty

Opis

Attraktive Arbeitgeber haben erkannt, dass sich heute zunehmend die Unternehmen bei den potenziellen Mitarbeitern bewerben als umgekehrt. Dabei kommt der Kommunikation aus meiner Sicht eine äußerst wichtige Funktion zu. Denn der Leistungskatalog und das Arbeitsumfeld eines Arbeitgebers können noch so attraktiv sein - wenn dies nicht nach Innen und Außen kommuniziert wird, nehmen es die (potenziellen) Mitarbeitenden nicht wahr. Trotz der vermehrten wissenschaftlichen Auseinandersetzung wird Employer Branding häufig als Modewort abgetan. Doch beim Employer Branding geht es nicht um "Glanz und Glamour", vor allem um den Aufbau und die Pflege einer authentischen, differenzierten und glaubwürdigen Arbeitgebermarke.§Dieser Text untersucht die Problematik der Wahrnehmung von EDEKA als Ausbilder bei potenziellen Auszubildenden mit Migrationshintergrund. Anhand der empirischen Ergebnisse wird eine Empfehlungen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität abgegeben als Basis für ein künftiges Employer Branding.§Das Konzept des Employer Branding beabsichtigt eine Zuspitzung des Personalmarketings, mit der die innere Konsistenz und die Abgrenzung des Arbeitgebers im Wettbewerb gestärkt werden sollen.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

68.34

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: