Erfolgsfaktor Kooperation in der Logistik / Libristo.pl
Erfolgsfaktor Kooperation in der Logistik

Kod: 12599177

Erfolgsfaktor Kooperation in der Logistik

Autor Hans-Christian Pfohl

Die Entstehung globaler Märkte und der steigende Wettbewerb zwingen Unternehmen, sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Bisher unternehmensintern erbrachte Leistungen werden durch Outsourcing unternehmensextern ... więcej

195.49

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Erfolgsfaktor Kooperation in der Logistik

Za ten zakup dostaniesz 114 punkty

Opis

Die Entstehung globaler Märkte und der steigende Wettbewerb zwingen Unternehmen, sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Bisher unternehmensintern erbrachte Leistungen werden durch Outsourcing unternehmensextern erbracht. Meist werden die fremdvergebenen Funktionen im Rahmen von Kooperationen durch Netzwerkpartner geleistet. Durch Kooperationen in der Logistik können Logistikkosten reduziert und komplexe Kundenwünsche mit hohem Logistik-Know-how besser erfüllt werden. Dies erfolgt durch eine effizientere Nutzung eigener und am Markt verfügbarer Logistikressourcen. Kooperationen in der Logistik werden somit zunehmend zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. In acht Beiträgen diskutieren Autoren aus der Praxis und Wissenschaft einzelne Teilaspekte und Erfolgsfaktoren von Kooperationen und zeigen deren Wirkungen auf die beteiligten Unternehmen auf. Dabei stehen Fragen des Outsourcings, das Beziehungsmanagement zu Netzwerkpartnern und die finanzielle Performance von Logistikkooperationen im Vordergrund.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Management

195.49

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: