Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung / Libristo.pl
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung

Kod: 09224286

Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung

Autor Amel Saric

Die Arbeit untersucht, ob der Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbepraxis Verstöße gegen das UWG verstärkt oder gar abschwächt. Ausgehend von den Fallgruppen "Laienwerbung" und "Einsatz fremder Autoritäten" werden zahlre ... więcej


Niedostępna

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung

Opis

Die Arbeit untersucht, ob der Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbepraxis Verstöße gegen das UWG verstärkt oder gar abschwächt. Ausgehend von den Fallgruppen "Laienwerbung" und "Einsatz fremder Autoritäten" werden zahlreiche unlauterkeitsmindernde Umstände herausgearbeitet, die die rechtliche Bewertung beeinflussen und in Zukunft mehr Beachtung finden sollten. Zudem werden Lösungsansätze etwa zur Auslegung des§8 II UWG entwickelt. Der Autor verfolgt einen liberalen Ansatz und misst der Selbstverantwortung des Umworbenen einen hohen Stellenwert zu.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: