Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern Jan Becher
Kod Libristo: 06818537
Wydawnictwo VDM Verlag Dr. Müller, listopad 2007
Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilm§wird abrupt von einem Werbeblock§mit Spots über ei... Cały opis
? points 131 b
227.93
Na zamówienie Wysyłamy za 3-5 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Cats / Miękka
common.buy 32.95
Le notariat à l'ère de la mondialisation Laurent Barnich / Miękka
common.buy 495.90
Governance Reform in Africa Jerome Bachelard / Twarda
common.buy 1 067.35
User-Centered Translation Tiina Tuominen / Twarda
common.buy 1 016.88
Erziehung des Herzens Gustave Flaubert / Miękka
common.buy 63.86
West Seattle Southwest Seattle Historical Society Log / Twarda
common.buy 130.08
Laugh Again Hope Again Dr Charles R Swindoll / Miękka
common.buy 72.35
Seeds of Summer Deborah Vogts / Miękka
common.buy 73.99
Phoenix Without the Ashes Gary English / Twarda
common.buy 499.69
Islamic Financing Muhammad Hanif / Miękka
common.buy 301.02
Life of Selina Campbell Loretta M. Long / Miękka
common.buy 168.47
Reinventing the System Jackie Allen / Twarda
common.buy 127.83

Die spannende Verfolgungsjagd in einem Actionfilm§wird abrupt von einem Werbeblock§mit Spots über ein neues Waschmittel, ein Cola-Mix§Getränk und ein neues Familienauto§unterbrochen. Ein anderes Mal werden die gleichen§Spots in einer Werbepause gesehen,§die in einer langweiligen Passage einer§Fernsehdokumentation geschaltet wird. §Solche Szenarien erscheinen täglich im Fernsehen und§zeigen nur einige der vielfältigen§Konstellationen auf, die es für Werbung und§Programmumfelder gibt. Eines wird hierbei§deutlich: Werbung erscheint im Fernsehen niemals§isoliert, sondern immer eingebunden§in ein Programmumfeld. Thema der vorliegenden Arbeit§ist der Versuch, den Einfluß von§genau diesen Programmumfeldern auf die Wahrnehmung§und Informationsverarbeitung§nachfolgender Werbung zu erklären. Zur Erklärung§dieses Einflusses werden theoretische§Modelle zum Gedächtnisaufbau und den Prozessen im§Langzeitgedächtnis herangezogen. Darauf aufbauend§wird dieser Einfluß anhand eines Experimentes§untersucht.

Informacje o książce

Pełna nazwa Kognitive Primingeffekte in TV-Umfeldern
Autor Jan Becher
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2008
Liczba stron 116
EAN 9783639094732
Kod Libristo 06818537
Waga 189
Wymiary 150 x 7 x 7
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo