Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

NO LOGO 10THANN ED

Język AngielskiAngielski
Książka Miękka
Książka NO LOGO 10THANN ED Naomi Klein
Kod Libristo: 05247338
Wydawnictwo Macmillan, listopad 2009
In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hin... Cały opis
? points 55 b
95.79
Dostępna u dostawcy w małych ilościach Wysyłamy za 10-15 dni

30 dni na zwrot towaru


Klienci kupili także


In ihrer scharfsinnigen Studie offenbart Naomi Klein die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag. Durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht - zum Wohle aller. Marlboro verkauft nicht Zigaretten, sondern Freiheit; Lewis verkauft nicht Klamotten, sondern einen unkonventionell-coolen Lebensstil; Nike verkauft Sportsgeist... Es existiert ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Logo, dem Image einer Marke und dem Produkt selbst. Die großen Firmen nutzen dies aus. Sie nutzen die Suche der Menschen nach inneren Werten, um ihre Produkte zu verkaufen. Im Zeitalter des globalen Kapitalismus verkauft uns die Produktwerbung all das, was wir im täglichen Leben vermissen: Selbstverwirklichung, Freundschaft, Kommunikation, Freiheit, Sicherheit, Glücksgefühle und Spiritualität. In No Logo, Klein patiently demonstrates, step by step, how brands have become ubiquitous, not just in media and on the street but increasingly in the schools as well. The global companies claim to support diversity but their version of "corporate multiculturalism" is merely intended to create more buying options for consumers. When Klein talks about how easy it is for retailers like Wal-Mart and Blockbuster to "censor" the contents of videotapes and albums, she also considers the role corporate conglomeration plays in the process. How much would one expect Paramount Pictures, for example, to protest against Blockbuster's policies, given that they are both divisions of Viacom?

Informacje o książce

Pełna nazwa NO LOGO 10THANN ED
Autor Naomi Klein
Język Angielski
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2009
Liczba stron 544
EAN 9780312429270
ISBN 0312429274
Kod Libristo 05247338
Wydawnictwo Macmillan
Waga 404
Wymiary 6 x 209 x 25
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Mogłoby Cię także zainteresować


TOP
The Design of Everyday Things Donald Arthur Norman / Miękka
common.buy 79.01
TOP
Guardian Angel Messages Tarot Radleigh Valentine / Karty
common.buy 102.86
TOP
Lost Ocean Johanna Basford / Miękka
common.buy 42.37
TOP
Pleasure Activism Adrienne Maree Brown / Miękka
common.buy 79.21
No Logo Naomi Klein / Miękka
common.buy 48.61
Work James Suzman / Miękka
common.buy 56.69
Legends & Lattes Travis Baldree / Miękka
common.buy 71.53
Bach Manuscript Scott Mariani / Miękka
common.buy 47.58
BAD BLOOD John Carreyrou / Miękka
common.buy 71.53
No Logo Naomi Klein / Miękka
common.buy 52.80
Visitor DAMM ANTJE / Miękka
common.buy 38.89
Mass Communication Theory Baran / Miękka
common.buy 594.06
On Ethics and Interpreters Malgorzata Tryuk / Twarda
common.buy 308.08
Nowość
A Soul for a Soul / Digital
common.buy 91.70

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo