Darmowa dostawa z usługą Inpost oraz Orlen od 299.00 zł
InPost 13.99 DPD 25.99 Paczkomat 13.99 ORLEN Paczka 10.99 Poczta Polska 18.99

Krisen-PR Aus Sicht Der Stakeholder

Język NiemieckiNiemiecki
Książka Miękka
Książka Krisen-PR Aus Sicht Der Stakeholder Andreas Schwarz
Kod Libristo: 03618386
Wydawnictwo VS Verlag für Sozialwissenschaften, maj 2010
Dass Krisen das Ansehen von Unternehmen oder anderen Organisationen erheblich beschädigen können, is... Cały opis
? points 198 b
341.25
Dostępna u dostawcy w małych ilościach Wysyłamy za 12-17 dni

30 dni na zwrot towaru


Mogłoby Cię także zainteresować


Organ Music for Manuals Book 5 C. H. Trevor / Nuty
common.buy 97.54
Fifty Major Cities of the Bible John Laughlin / Miękka
common.buy 262.34
Marmeladen & mehr Kay-Henner Menge / Twarda
common.buy 26.22
Refugee and Immigrant Health Charles KempLance A. Rasbridge / Miękka
common.buy 671.47
Smoke THEO ELIAS / Twarda
common.buy 256.37
Flugel fur einen Engel - 4 Michael Martina Kainz / Miękka
common.buy 234.79
Beating Cancer with the Help of Einstein Donald (University of Sussex) Wood / Twarda
common.buy 208.56
THE USES OF WATER IN MODERN MEDICINE V1 SIMON BARUCH / Twarda
common.buy 178.88
Family Office in Deutschland Erwin Pollex / Miękka
common.buy 308.33
Semantical Essays M.J. Cresswell / Miękka
common.buy 571.90

Dass Krisen das Ansehen von Unternehmen oder anderen Organisationen erheblich beschädigen können, ist unter Krisenmanagern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern konsentiert. Über die Einflussfaktoren, die den Zusammenhang zwischen Krise und Reputation genauer erklären, ist bislang jedoch wenig bekannt. Andreas Schwarz entwickelt daher ein Modell, das zeigt, wie Stakeholder die Ursachen von Krisen in Abhängigkeit von bestimmten Informationsdimensionen bestimmen und im Anschluss daran Organisationen für negative Krisenauswirkungen verantwortlich machen. Zwei experimentelle Studien ergaben, dass Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen einen wesentlichen Einfluss auf krisenbedingte Reputationsschäden haben. Diese Befunde bildeten den Ausgangspunkt zur Entwicklung forschungsgestützter Krisenkommunikationsstrategien für die Öffentlichkeitsarbeit von Organisationen.

Informacje o książce

Pełna nazwa Krisen-PR Aus Sicht Der Stakeholder
Język Niemiecki
Oprawa Książka - Miękka
Data wydania 2010
Liczba stron 297
EAN 9783531175003
ISBN 3531175009
Kod Libristo 03618386
Waga 485
Wymiary 170 x 244 x 16
Podaruj tę książkę jeszcze dziś
To łatwe
1 Dodaj książkę do koszyka i wybierz „dostarczyć jako prezent” 2 W odpowiedzi wyślemy Ci bon 3 Książka dotrze na adres obdarowanego

Logowanie

Zaloguj się do swojego konta. Nie masz jeszcze konta Libristo? Utwórz je teraz!

 
obowiązkowe
obowiązkowe

Nie masz konta? Zyskaj korzyści konta Libristo!

Dzięki kontu Libristo będziesz mieć wszystko pod kontrolą.

Utwórz konto Libristo