Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel / Libristo.pl
Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Kod: 15595965

Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Autor Ludger Pries, Markus Hertwig

Die deutsche Automobilindustrie war in den letzten zehn Jahren äußerst erfolgreich - vielen düsteren Prognosen zu Beginn der 1990er Jahre zum Trotz. Ihr Anteil an Umsatz und Beschäftigung der Gesamtwirtschaft stieg, und sowohl die ... więcej

96.45

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka
Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Za ten zakup dostaniesz 56 punkty

Opis

Die deutsche Automobilindustrie war in den letzten zehn Jahren äußerst erfolgreich - vielen düsteren Prognosen zu Beginn der 1990er Jahre zum Trotz. Ihr Anteil an Umsatz und Beschäftigung der Gesamtwirtschaft stieg, und sowohl die deutschen Hersteller wie auch viele Zulieferunternehmen konnten ihre Position in der Weltautomobilindustrie halten bzw. ausbauen. Warum und wie war diese Entwicklung möglich? Die Beiträge dieses Sammelbands versuchen aus unterschiedlichen Perspektiven Teilantworten auf diese Frage. In einer übergreifenden Perspektive werden die gegenwärtige Situation und wichtige Entwicklungstrends der internationalen und besonders der deutschen Automobilindustrie untersucht; aus sozialwissenschaftlicher Sicht greifen die Beiträge spezielle Aspekte und Problemfelder der Automobilproduktion auf, beispielsweise die Organisation von FuE-Prozessen und neue Formen Internet-gestützter zwischenbetrieblicher Kommunikation durch E-Business; der Analyse sog. weicher Faktoren wie der Arbeitspolitik und der Arbeitsorganisation kommt dabei besonderes Augenmerk zu. Das Buch richtet sich vor allem an Wissenschaft und Politik, aber auch an betriebliche Praktiker, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvertretungen.

Szczegóły książki

96.45

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: