Immer Anschluß unter dieser Nummer / Libristo.pl
Immer Anschluß unter dieser Nummer

Kod: 15595948

Immer Anschluß unter dieser Nummer

Autor Frank Kleemann, Ingo Matuschek

Call Center haben sich als neue Form der effizienten Dienstleistung und als Mittel der Kundenbindung bereits in vielen Branchen etabliert. Mittlerweile mehr als 3.000 Betriebe mit über einer Viertelmillion Beschäftigten in Deutsch ... więcej

96.45

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka
Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Immer Anschluß unter dieser Nummer

Za ten zakup dostaniesz 56 punkty

Opis

Call Center haben sich als neue Form der effizienten Dienstleistung und als Mittel der Kundenbindung bereits in vielen Branchen etabliert. Mittlerweile mehr als 3.000 Betriebe mit über einer Viertelmillion Beschäftigten in Deutschland zeugen von der gesamtwirtschaftlichen Bedeutung der Call-Center-Landschaft mit ihrer vergleichsweise unübersichtlichen Vielfalt von Aufgabenstellungen, Organisationsweisen und Arbeitsverhältnissen. Funktionsprinzipien, institutionelle Formen und Beschäftigungsbedingungen sind noch nicht umfassend untersucht, aber sie gelangen in den letzten Jahren immer öfter ins Zentrum sozialwissenschaftlicher Forschungsprojekte - daher ist es an der Zeit, mit diesem Band einmal eine Zwischenbilanz vorzulegen. Neben Bestandsaufnahmen zur aktuellen Situation der Call Center in Deutschland und zum Stand der sozialwissenschaftlichen Forschung präsentieren die Beiträge empirische Ergebnisse zu verschiedenen Themenfeldern: zur Rolle von Call Centern als Instrument betrieblicher Rationalisierung, zu Arbeitsbeziehungen und Berufsorientierungen in Call Centern sowie zur Rolle der Kunden bei diesem Typ informatisierter Dienstleistungsarbeit. Der Band schließt mit Analysen zu Gestaltungsaspekten der Call-Center-Arbeit.

Szczegóły książki

96.45

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: