Inhaltliche Ausrichtung Und Organisatorische Institutionalisierung Von Corporate Universities / Libristo.pl
Inhaltliche Ausrichtung Und Organisatorische Institutionalisierung Von Corporate Universities

Kod: 12617802

Inhaltliche Ausrichtung Und Organisatorische Institutionalisierung Von Corporate Universities

Autor Boris Wernig

Der Bereich der Corporate Universities gilt als das am schnellsten wachsende Segment höherer Bildung. Unternehmungen gründen diese firmeneigenen Universitäten, um wissensbasierte Wettbewerbsvorteile zu unterstützen bzw. aufzubauen ... więcej

353.28

Zwykle: 371.85 zł

Oszczędzasz 18.57 zł


Dodruk
Termin nieznany

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Podaruj tę książkę jeszcze dziś
  1. Zamów książkę i wybierz "Wyślij jako prezent".
  2. Natychmiast wyślemy Ci bon podarunkowy, który możesz przekazać adresatowi prezentu.
  3. Książka zostanie wysłana do adresata, a Ty o nic nie musisz się martwić.

Dowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Inhaltliche Ausrichtung Und Organisatorische Institutionalisierung Von Corporate Universities

Za ten zakup dostaniesz 206 punkty

Opis

Der Bereich der Corporate Universities gilt als das am schnellsten wachsende Segment höherer Bildung. Unternehmungen gründen diese firmeneigenen Universitäten, um wissensbasierte Wettbewerbsvorteile zu unterstützen bzw. aufzubauen. In erster Linie werden diese Corporate Universities als Netzwerk aus Inhaltslieferanten wie Universitäten, Business Schools und Beratungen sowie Kunden und Lieferanten der Gründungsunternehmung organisiert. Vor diesem Hintergrund bietet diese Untersuchung einerseits einen theoretisch-konzeptionellen Erklärungsansatz für den Aufbau wissensbasierter Wettbewerbsvorteile über ein Corporate-University-Netzwerk an. Andererseits werden aus dem empirischen Forschungsprogramm des wissenstheoretischen Ansatzes die Erfolgsfaktoren der inhaltlichen Ausrichtung und der organisatorischen Institutionalisierung abgeleitet und in ein Gestaltungskonzept für Corporate-University-Netzwerke überführt. Unterstützt werden die Überlegungen durch die Skizzierung von Fallstudien von bereits etablierten Corporate-University-Netzwerken in deutschen Unternehmungen. Die Analyse der Fallstudien zeigt, dass die Gestaltungsempfehlungen zum überwiegenden Teil umsetzbar sind bzw. sich bereits im Realisierungsprozess befinden.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

353.28

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: