Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends / Libristo.pl
Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Kod: 02340625

Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Autor Thilo Rau, Alexander Riedel, Matthias Lohrmann

Der Trend geht immer mehr dahin, auch höherwertige, wissensintensive Geschäftsprozesse in Shared Service Center zu verlagern. Gemäß Schätzungen der Hackett Group haben inzwischen 93 Prozent der weltweit größten 1.000 Unternehmen S ... więcej

279.17

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Shared Service und Business Process Outsourcing - Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends

Za ten zakup dostaniesz 162 punkty

Opis

Der Trend geht immer mehr dahin, auch höherwertige, wissensintensive Geschäftsprozesse in Shared Service Center zu verlagern. Gemäß Schätzungen der Hackett Group haben inzwischen 93 Prozent der weltweit größten 1.000 Unternehmen Shared Service Center implementiert. Es wird beobachtet, dass nun auch sogar zunehmend mittelständische Unternehmen diese Organisationsform für sich entdecken. Manager und Controller stehen somit immer öfter vor der Entscheidung: SSC ja oder nein?§Der Aufbau des Buches orientiert sich an dem von den Autoren entwickelten und in der Praxis erprobten Entwicklungsmodell für Shared Service Center und Business Process Outsourcing. Ausgangspunkt sind Überlegungen zum Betriebsmodell für administrative Prozesse und die Zielsetzung, Kosten zu sparen. Es werden die verschiedenen Entwicklungsstufen eines Shared Service Centers von der Onshore Location für einen transaktionalen Prozess bis zur globalen Multitower Strategie beleuchtet. Die Praxiserfahrung der Autoren aus verschiedensten Projekten im Shared Service Center und Business Process Outsourcing Umfeld werden dem Leser anhand zahlreicher Praxisbeispiele anschaulich vermittelt.

Szczegóły książki

279.17

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: