Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation / Libristo.pl
Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Kod: 09222091

Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Autor Laura Theresa Glassl

Wie wirken Bilder - im Vergeich zur Sprache - und warum beeinflussen sie uns oft mehr als uns lieb ist?§§In der Werbung sind Bilder das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt. Anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung besch ... więcej

53.23


Dostępna u dostawcy
Wysyłamy za 14 - 18 dni
Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Więcej informacji o Wirkungspotentiale und Bedingungen der Bildkommunikation

Za ten zakup dostaniesz 31 punkty

Opis

Wie wirken Bilder - im Vergeich zur Sprache - und warum beeinflussen sie uns oft mehr als uns lieb ist?§§In der Werbung sind Bilder das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt. Anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung beschreibt die Autorin ihre Wirkungsweisen sowie Möglichkeiten und Strategien der inhaltlichen wie formalen Bildgestaltung.

Szczegóły książki

53.23

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: