Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter / Libristo.pl
Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Kod: 01892106

Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Autor Gunnar Kitzmann

In diesem Buch wird dargelegt, welche Implikationen aus der Flow-Theorie für die Gestaltung und Vermarktung von persönlich erbrachten wissensbasierten Dienstleistungen gezogen werden können. Hierzu wird in einem ersten Schritt das ... więcej

323.26

Zwykle: 340.26 zł

Oszczędzasz 17 zł

Dostępność:

50 % szansaOtrzymaliśmy informację, że książka może być ponownie dostępna. Na podstawie państwa zamówienia, postaramy się książkę sprowadzić w terminie do 6 tygodni. Gwarancja pełnego zwrotu pieniędzy, jeśli książka nie zostanie zabezpieczona.
Przeszukamy cały świat

Powiadomienie o dostępności

Dodaj do schowka

Zobacz książki o podobnej tematyce

Bon podarunkowy: Radość gwarantowana

Wzór bonu podarunkowegoDowiedz się więcej

Powiadomienie o dostępności

Powiadomienie o dostępności


Akceptacja - Zgłaszając nam chęć otrzymania powiadomienia, akceptujesz warunki Regulaminu

Będziemy sprawdzać dostępność książki za Ciebie

Wpisz swój adres e-mail, aby otrzymać od nas powiadomienie,
gdy książka będzie dostępna. Proste, prawda?

Więcej informacji o Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Za ten zakup dostaniesz 188 punkty

Opis

In diesem Buch wird dargelegt, welche Implikationen aus der Flow-Theorie für die Gestaltung und Vermarktung von persönlich erbrachten wissensbasierten Dienstleistungen gezogen werden können. Hierzu wird in einem ersten Schritt das Flow-Erleben mit seinen Einflussfaktoren und Charakteristiken definiert. Mittels eines Fragebogens findet eine Befragung von Führungskräften nach der Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen statt. Darüber hinaus fließt eine Befragung von Studenten in die Untersuchung ein. Mittels der generierten Daten und basierend auf einem Strukturgleichungsmodell wird eine Auswertung der Beobachtungen vollzogen. Eine Explorative Stimulierung und eine Aktive Eigenbeteiligung werden als zentrale Einflussfaktoren eines Flow-Erlebens während des Konsums persönlich erbrachter Dienstleistungen identifiziert. Hiervon ausgehend werden praktische Handlungsempfehlungen für einen Anbieter in Hinblick auf die Gestaltung und Vermarktung von Dienstleistungen abgeleitet.

Szczegóły książki

Kategoria Książki po niemiecku Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft

323.26

Ulubione w innej kategorii


250 000
zadowolonych klientów

Od roku 2008 obsłużyliśmy wielu miłośników książek, ale dla nas każdy był tym wyjątkowym.


Paczkomat 12,99 ZŁ 31975 punktów

Copyright! ©2008-24 libristo.pl Wszelkie prawa zastrzeżonePrywatnieCookies


Konto: Logowanie
Wszystkie książki świata w jednym miejscu. I co więcej w super cenach.

Koszyk ( pusty )

Kup za 299 zł i
zyskaj darmową dostawę.

Twoja lokalizacja: